Beiträge von Fluegelschlaegerin im Thema „BerlinCon auf 4.-6.12. verschoben“

    Wer bereit ist sich zum Wohle der Allgemeinheit ein wenig zurückzunehmen, der wird es vielleicht gar nicht als Beschneidung empfinden.

    Sich zurückgenommen haben sich die meisten bzw tun es immer noch. Eine Beschneidung der Freiheitsrechte ist es trotzdem. Und das empfinde ich auch so. Wer es nicht als Beschneidung der Freiheitsrechte (was es ja faktisch ganz klar ist) empfindet hat ein massives Empfindungsproblem und Freiheit ist zweitrangig für ihn und derjenige ist im Grunde reif für eine Diktatur made in China. Letztendlich sind die Freiheitsrechte das Allerwichtigste in einer Demokratie, viele Menschen haben dafür gekämpft und sind sogar dafür gestorben. Finde ich nicht richtig wenn das als nachrangig hingestellt wird.

    Keine Sorge, kannst ja bald wieder einen Haarschnitt bekommen...