Beiträge von AndreasB78 im Thema „BerlinCon auf 4.-6.12. verschoben“

    Wie auch immer: Ich habe mein Hotel auf diesen Zeitraum umgebucht. Mir läuft da auch nichts weg. Entweder ist es eingiermaßen verantwortungsvoll möglich, dahin zu gehen, dann mache ich es oder auch nicht oder es findet ohnehin nicht statt. Ich persönlich würde den "Machern" der BerlinCon allerdings wünschen, dass es möglich wäre oder dass sie es zumindest schaffen, auch ein Jahr ohne BerlinCon zu "überstehen", denn aus meiner Sicht ist das eine tolle Veranstaltung, die Hunter & Cron da begründet haben und man merkt, dass da viel Herzblut von allen investiert wird. Das ist so etwas, wo ich durchaus auch meine Karte "spenden" würde (analog würde ich - so lange ich es mir erlauben kann - aber auch bei anderen Institutionen vorgehen), wenn alle Stricke reißen - in der Hoffung, dann in den Folgejahren weiterhin eine BerlinCon zu haben zu der ich fahren kann.
    In diesem Sinne drücke ich mal allen Interessierten und Verantwortlichen die Daumen, dass diese Veranstaltung stattfinden kann.

    Beste Grüße,
    Andreas.