Beiträge von Hillbilly im Thema „BerlinCon auf 4.-6.12. verschoben“

    Als Erzieher finde ich alles andere als "erst nach den Sommerferien" viel horrormäßiger. :/

    Aber das ist ja immer noch kein Hinweis darauf, dass sie sich keine Gedanken darum machen ... Es sind halt vermutlich nur nicht die Gedanken, die du dir wünschst. :)

    zwischen Hamburg und BW liegt zumindest noch ein recht großer Zeitraum bei den Sommerferien ;)


    Ich kenne hier ein paar Erzieherinnen die sind selbst schon ungeduldig wann es bei ihnen wieder losgeht. Die fänden ab jetzt eine immer noch eine 4,5monatige Schließung unverantwortlich einigen Kindern gegenüber.


    Und deine Unterstellung überlese ich einfach mal und gehe nicht näher darauf ein.


    Sprichst du der Regierung ab, dass sie sich keine Gedanken über Kitas und Spielplätze oder Gotteshäuser gemacht hat?

    Den Eindruck kann man schon gewinnen. Da macht ja keiner Ansagen, aber so "Horrormeldungen" wie erst nach den Sommerferien etc. werden munter verbreitet.


    Wenn sich dann noch Politiker hinstellen und über die Bundesliga beraten und dabei noch Sprüche bringen wie wichtig der Fussball für die Gesellschaft und Stimmung im Land ist wird mein Vertrauen ob die richtigen Prioritäten gesetzt werden definitiv nicht verstärkt.