Beiträge von Ehrenmitglied im Thema „Geschichte der Kriegskunst (Hans Delbrück)“

    Zitat

    Das ist mindestens genauso subjektiv wie das von mir.


    Ja selbstverständlich warbear :)
    Muss ich das extra betonen?


    Zitat

    Nichts für ungut, aber offensichtlich fällt Dir ja gar nichts ein ...


    Oder warum kritisierst Du nur, ohne selbst etwas - in Deinen Augen - besseres abzuliefern?


    Der Thread lautet: "Geschichte der Kriegskunst (Hans Delbrück)"
    Da hab ich kommentiert, dass ich das auch gut finde.


    Beim Piekalkiewicz meinte ich, dass ich den nicht gut finde.


    Dass ich da gegen deine Befindlichkeiten schramme verwundert mich jetzt schon ein bisserl.

    Janusz Piekalkiewicz <- das ist zum Beispiel einer, der tät mir als Empfehlung kaum einfallen.
    Nicht, dass ich fachlich unzufrieden wäre, aber der Stil war anstrengend und sein Buch blieb bei mir, selbst in einer Zeit, als ich wie ein nasser Schwamm so ziemlich alles über WK2 aufsog, ungeliebt liegen.