Beiträge von Yakosh-Dej im Thema „Dinosaur 1944 (Petersen Games) - Koop und VS“

    Hey, Evil High Priest ist auch nicht so schlecht, zumindest wenn man WP und hohe fiese Interaktion mag.

    ... der Rest des PG-Portfolios ist aber eher mittelmäßig bis schlecht, von den restlichen Eigenschaften des Teams mal ganz abgesehen ...

    Sicherlich, fällt bei mir unter "mittelmäßig" ... hat auf BGG nen Ranking von 7.3 / Platz 4.676 ... also OK, aber sicherlich kein Highlight wie CW (BGG Platz 230).

    Ähm Becki ich sag das nicht gerne aber bei dir ist es aktuell so: Es hat etwas mit PA zu tun -> :love:

    Beckikaze ist nun mal ein Freund der Extreme ... entweder "supertoll" oder alles total "beschissen" ... ich möchte nicht wissen, wie die PA Kampagne im Nachhinein bewertet werden würde, wenn PA Becki nicht gefallen hätte ... au man wäre PG dann jetzt hier am Arsch ... 8o


    Hey Beckikaze nimm mal die rosarote PA-Brille ab und sieh der Realität ins Auge: PG hat mit Cthulhu Wars (und vielleicht PA) mal einen "größeren" Wurf gelandet, der Rest des PG-Portfolios ist aber eher mittelmäßig bis schlecht, von den restlichen Eigenschaften des Teams mal ganz abgesehen ... das wird sich daher auch nicht bei jedem neuen PG-Spiel wiederholen. Im Gegenteil CW bzw. PA sind höchstwahrscheinlich eher die Ausnahmen, die die Regel bestätigen als umgekehrt. Ein gutes Spiel macht eben noch keinen Sommer ... :lachwein:

    Warum veröffentlicht man in dieser Form das Projekt?

    weil man jetzt und sofort cash benötigt vielleicht?

    Den Verdacht hatte ich schon bei den letzten gefühlt ein Dutzend Kickstartern von PG ... Hauptsache die Einnahmen aus D1944 reichen für Druck und Versand von CW3 Germany aus, danach bin ich aller Voraussicht nach mit dem Verein auch durch ... drei fette Kreuze im Kalender, wenn meine persönliche CW3 Kuh vom Eis ist ... 8o

    Und auch für Yakosh-Dej gibt es keinen Grund zur Aufregung. In der Übersicht zum KS-Track-Record steht OS3 noch nicht als komplett erfüllt. :D

    Na dann haben meine recht deutlichen Worte im CW3 Kickstarter bzw. das was ich PG in einigen der späteren, neuen Kickstartern ins Stammbuch der Kommentare geschrieben habe, ja vielleicht mal etwas Wirkung gezeigt. Es ist halt als Macher unschön in laufenden Projekten, in denen man um neue Backer wirbt, zu lesen, dass man alte Backer weiterhin im Regen stehen lässt, gerade wenn niemand dazu etwas Unsachliches oder Provokantes schreibt, sondern nur ganz nüchter über den aktuellen Stand bei CW3 schreibt. Ganz ehrlich, dass man noch damit wirbt, dass man ja so erfolgreich CW3 erfüllt hätte, dass hat mich wirklich wütend gemacht ... :mad:

    Cthulhu Wars, The God's War und Planet Apocalypse reichen mir.

    Da du beides hast, Cthulhu Wars und The God's War ... spielen sich die beiden wirklich so unterschiedlich, dass es sich lohnt beides zu haben? Ich hatte bisher The God's War quasi immer nur als Cthulhu Wars mit anderem Setting auf dem Schirm ... ?! Ist das falsch ... ? :denk:

    Für mich persönlich wäre es überhaupt mal ein Fundament, wenn mir mal klar und deutlich gesagt würde, wann ich CW3 bekomme ...

    naja, sobald 25 Folgeprojekte voll sind gibt es als Jubiläumsbonus die Auslieferung von CW3 für alle die so geduldig gewartet haben 8-))

    Mir reicht als Bonus, wenn ich das Spiel (inkl. der gefühlt 46 Addons) im Laufe des Jahres tatsächlich bekommen sollte, egal ob PG die Marke von 25 bis dahin knackt oder nicht. Ob dann noch XY Bonus-Plättchen mit dabei sind ist, quasi nur am Rande interesant ... E-)

    Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte noch zu deinen Lebzeiten.


    Warum bekommt Beckikaze eigentlich kein Vorabexemplar zum vorstellen? Sollte als deutscher Hofrezensent von PG eigentlich drin sein.

    Ich lehne mich mal mit aus dem Fenster, und behaupte du hast damit recht. Ich bin tatsächlich dieser Meinung, allerdings bin ich auch der Meinung, dass eine Lieferung mit 2+ Jahren Verzögerung kein Ruhmesblatt ist und dass ich es für durchaus fraglich halte, wenn eine Firma es schafft 16 weitere Kickstarter zu starten (und teilweise auch bereits auszuliefern), aber sich nicht vorrangig darum zu kümmern, alte Probleme aus der Welt zu schaffen. Wo sich auch der Kreis zu dem kommenden Kickstarter schließt, da ich derzeit wirklich nicht gewillt bin aus den genannten Gründen PG hier in irgendeiner Form zu unterstützen. Mal sehen, ob im neuen Projekt von PG wiedermal behauptet wird, dass Cthulhu Wars 3 bereits vollständig erfüllt ist ... das war damals der Tropfen, der bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht hat.