Beiträge von Searching Knight im Thema „CoH - Gruppenfeuer“

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Also ich habe die Regel so verstanden, daß ich bei Gruppenaktivierung nach dem Verbrauch der 7 AP's alle umdrehen muß.


    Geht das wirklich, daß eine Einheit unterstützen kann, ohne daß sie danach umgedreht werden muß???


    Ich denke Du hast die Regeln gelesen :peace: .Als Gruppen Aktion kann man Oppertinity, Cammand, Card Resolutions und Group Activations durchführen. Man kann diese sogar mit einander kombinieren (darin liegt doch das Salz in der Suppe). Nur bei Group Activations und Opportunity Actions werden die Einheiten rumgedreht. Command Actions gehen sogar auf schon verbrauchte Einheiten


    Warum musst Du die Einheiten rumdrehen? Doch nur wenn Du diese wirklich aktivierst. Mit einer Command Aktion geht das auch ohne rumdrehen. Ist zwar sehr teuer, aber auch sehr effektiv.

    Gruppenfeuer ist auch eine sehr flexible Sache. Mann kann z.B: eine Gruppe aktivieren eine dieser Einheiten mit Ap´s bewegen und neben oder auf nicht aktivierte Einheiten ziehen, dann kann man mit den nicht aktivierten und aktivierten mit CAP´s ein Gruppenfeuer machen (Command Aktion) usw.