Beiträge von d0gb0t im Thema „CoH - Gruppenfeuer“

    Ich nochmal,


    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Das war keine Verlinkung, sondern ein acronym :)


    also, ich seh da nen BGG im Fließtext, welches unterstrichen ist, und wenn ich mit der Maus drüber fahr, seh ich nen Fragezeichen und nen Tooltip.


    Davor hab ich nen kleinen Pfeil der nach rechts oben zeigt, wenn ich da mit der Maus drüber fahr, bekomm ich ne Hand und kann klicken. Gedacht hätt ich, dass das der Link zu einem der Beiträge ist, von denen Ehrenmitglied sprach. Der Link, der hinter dem Pfeil liegt, zeigt allerdings auf


    http://www.unknowns.de/wbb2/www.boardgamegeek.com


    Womit ich und auch mein Browser jetz so garnichts anfangen können.


    --EDIT: Am eigenen Posting seh ich, dass ich mich in dem Pfeil geirrt habe. Der gehört wohl wirklich zum Acronym. Bleibt für mich die Frage, was ich mit dem anfangen soll...

    Nabend,

    Zitat

    Original von Ehrenmitglied
    ...genau solche Schilderungen sind es (auf BGG da und dort nachzulesen), die...


    die externe Verlinkung scheint hier im Forum irgendwie kaputt zu sein. Von daher: Haste mal nen direkten Link?