Beiträge von Ovaron im Thema „Planet Unknown“

    Die Neoprenmatten für die Planeten kommen auf Deutsch :)


    Wir haben zwar nicht die notwendige Menge an Vorbestellungen bekommen, konnten jetzt aber doch die Mindestbestellmenge beim Hersteller reduzieren, so dass eine deutsche Version trotzdem aufgelegt werden kann.

    ach Mist, habe ich ganz vergessen. Kann man die noch ordern?

    strubs42 Wie kann ich euer Angebot in die Kampagne einordnen?


    Bei euch steht ja "Dann wird es eine deutsche Version der Neopren-Matten für die 12 Planeten (6 aus dem Grundspiel und 6 aus dem Add-on)". Das Bezieht sich dann auf das Addon "Neoprene Planet mats (12 total)". Die Matten aus dem Addon "Neoprene Supermoon mats (10 total)" sind da nicht enthalten oder? Sie sind ja auch sprachneutral, wollte aber zur Sicherheit nachfragen.


    P.S. Gerade erst das Bild auf eurer Seite gesehen, damit erledigt sich meine Frage eigentlich schon von selbst.

    Man kann das Addon in der Kampagne auf deutsch auswählen.

    Das ist mir noch nicht gelungen?! Die Supermoon Expansion geht, klar - aber beim AddOn "Hobby Retail Edition - Content Upgrade" kann ich keine Sprache wählen bzw. steht im Text etwas verklausuliert, dass es die Deutsche Version nur bei Strohmann gibt. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil aufklären.

    sorry, hatte mich verlesen. Ja, ich gehe davon aus, dass der Content-Upgrade nur im Retail direkt kommt. Dafür aber wahrscheinlich schon vor der Kampagnen Auslieferung.

    Also, ich habe die Retail-Edition, die "fehlende" Deluxe-Komponenten wird es dann zukünftig direkt bei Strohmann Games geben außer

    • Plastikminiaturen für Meteoriten und Rettungskapseln
    • GameTrayz Sortierhilfe

    Die Miniaturen kann man sich aber sogar in der Kampagne mitnehmen. Die Abdeckung gibt es dann später auch im Handel, dann kann man hier eigntlich passen oder wenn man unruhig ist, direkt das Addon auf deutsch mitnehmen.


    P.S. Ich finde das hier super toll kommuniziert, auf der Kampagnenseite aber auch beim Verlag. Echt vorbildlich! Da können sich einige Kampagnen eine Scheibe von abschneiden.

    Ich weiß noch nicht ob ich den Deckel unbedingt brauche,da ich das Spiel wohl nur waagerecht lagern werde. Aber ansonsten übersehe ich doch Nichts, oder?

    So wie ich es verstanden habe, ist in der Kampagne das AddOn (Planeten aus 1. KS, ...) nur auf Englisch, bei Strohmann auf Deutsch.


    Man kann das Addon in der Kampagne auf deutsch auswählen.

    steht schon seit ein paar Tagen. Vorbesteller werden - trotz Nachfrage - leider nicht beliefert. Gibt nur eine Antwort aus der Retorte.

    Habe meine storniert und dann günstiger bei Hugendubel bestellt. Das kam heute dann prompt an.

    Dank den tollen Gutscheinen von Mimi habe ich es eben genau so gemacht - vielen Dank für den Hinweis :danke:

    Habe es dir mal nachgemacht ;)