Beiträge von Smo im Thema „Planet Unknown“

    So wie ich es lese, haben sie bei den Synergy-Boost alle Tracker einen nach oben geschoben. Tatsächlich darf man aber genau einen Tracker erhöhen. Eine Regel, die ich direkt im Original nachgelesen habe, weil sie mir in der Übersetzung falsch vorkam - was sie in der deutschen Übersetzung so auch ist.

    Wir haben gestern zwei Runden zu viert gespielt. Erste Runde mit den Standart Planeten und Unternehmen, zweite Runde Random.


    Sehr schönes, sehr zugängliches Spiel. Dennoch viele Optionen zum Ende raus. Warten hat sich gelohnt.


    Die Planeten und Unternehmen verändern das Spiel, der direkte Wettkampf rückt dadurch mMn in den Hintergrund und es geht eher darum das eigene Spiel zu optimieren.

    Gerade von Adam Rehberg in den Kommentaren gelesen:


    Alrighty, always a couple days slower than I expect, but we have sent the initial wire and will begin production next week. Long awaited but still feels great to say this!


    I'll be reviewing the production schedule again in detail with the manufacturer next week and have a much more concrete fulfillment schedule updated. A full project update will follow soon after this information.“