Beiträge von HRune im Thema „Planet Unknown“

    Das Nachfüllen sollte keinen Einfluss haben, jaws . Du ziehst ja eh immer nur das oberste Teil vor Dir und kannst auch die darunter liegenden nicht erkennen. Man könnte jetzt argumentieren, dass man das eine Teil des extra Stapels sehen könnte. Wer dann aber darauf seine Strategie ausrichten kann, um hierüber zu jammern, wäre aber schon arg viele Partien unterwegs gewesen oder ist einfach nur sehr pedantisch. ;)

    Ich habe pro Form 12, sowohl bei denen, die gut reinpassen als auch bei denen, die überstehen.


    Ich habe mal den Support angeschrieben. HRune , sieht das bei dir denn auch so aus wie bei AndreasB78 ?

    Jau, sieht bei mir genauso aus - mit je 12 Teilen pro Fach. Einmal im Stillstand und einmal im Zentrifugalmodus. :)


    jaws Ich habe die Tetristeile alle in den Fächern des Lazy Suzan verstaut - sehe auch aktuell nicht, dass hier was verrutschen würde. Kann aber nachher mal mein Spiel aus der Waagerechten in die Senkrechte nehmen und das prüfen.


    Nachher: So, mal eben in die Senkrechte gestellt - jau, da verrutschen die obersten Teile von 2-3 Fächern. Wäre für mich jetzt nichts wildes, da sie weiterhin auf dem Board liegen und ich sie beim Ausräumen gleich wieder in ihr Fach legen konnte.