Beiträge von Luzifer im Thema „06.04.-12.04.2020“

    Eine entspannte Runde #StreetMasters. Ganz analog. Solo.


    Mit dem knuffigen Ninja-Panda CHAN CHAN enterte ich auf dem "Pier Pressure" ein Schiff, auf dem sich der Endboss des CLAN HATTORI verschanzt hatte. Die Mechanik der Stage gefiel mir. So muss der Boss erst mal die Taue lösen, um irgendwann an Bord zu gehen und schließlich abzulegen. Ein Timer sozusagen. Nur nicht ganz realistisch. Denn welcher Boss würde das denn selbst machen?

    Der Panda macht sich auch gerne mal die Hände schmutzig, und die Füße und er knuddelt gerne. Der "Bear Hug" drückte erst zwei Minions aus purer Liebe die Luft weg. Bevor er sich daran machte sämtliche Aufmerksamkeit dem Big Boss zu widmen. Dieser hatte zwischenzeitlich einige neue Tricks erlernt und teilte heftig aus. Gut, dass so ein Bär auch ordentlich einstecken kann. Machte ihn aber auch sehr wütend. So dass nahezu jede Runde Chan Chan in Rage verfiel.


    Dennoch war es ein haarscharfer Showdown. Chan Chan bot all seine "Feint" - Fähigkeiten auf, um in einem furiosen finalen Angriff dem Boss 14 Schaden zu machen. Das war der Sieg. Und keine Runde zu früh. Der tierische Held hätte eine weitere Attacke-Cyclon-Serie nicht nochmal überstanden.



    Knappe Siege sind die besten! 8-))