Beiträge von Axayacatl im Thema „06.04.-12.04.2020“

    Bierbart

    Sehr schön zu lesen. Ich spiele #TwilightStruggle über die App, da hast du alles im Blick. Und eigentlich warnt sie dich auch, dass beim Ausspielen der Spielverlust droht. Neulich hat es mich gegen janove aber auch erwischt. Da lag ich als Ami im Midwar deutlichst in Führung, tauschte mit der vorletzten Aktion eine Wertungskarte auf die Hand - und spielte sie aber nicht aus. Tja, so schnell verliert dann (wegen Dämlichkeit).

    Ich halte das Spiel auch für großartig!

    Wir haben gestern mit beschleunigtem Start, den Architekten und dem Museum gespielt. Das Museum ist eine Art Wettrennen auf dem Spielerbrett. Bei mir lief es mit dem Architekten sehr rund (134 vs 96), und auch noch ohne Ende Plättchen. Meine Frau klagte, dass sie keine weitere A-Karte gezogen hatte...