Beiträge von ravn im Thema „06.04.-12.04.2020“

    #Klask

    Die Erwartungen waren hoch, ein schnelles Tischkicker das man auch schon Mal mit der 5 jährigen Tochter spielen kann. Was man bekommt ist das Gegenteil. Die Magnetstäbe verursachen Kopfschmerz erzeugende kratzende quietschende Geräusche, dazu gleitet der Stab nicht über die Oberfläche sondern stockt die ganze Zeit.

    Kenne ich nur zu gut. Entweder Du spielst so lange weiter, bis die Spielfläche und die Magnetstäbe glattgespielt sind und besser laufen. Oder Du klebst Tesafilm unter die Magnetstäbe, damit die besser rutschen. Oder Du kaufst Dir die hochwertigere Variante von Klask und greifst tiefer in die Tasche und damit zu Weykick, weil da kratzt und quietscht nichts und die Verarbeitung ist tauglich für Kindergarten- und Jugendtreffs.