Beiträge von Aleo im Thema „[e-Raptor] 50% Rabatt auf u.a. Inserts“

    Der größte Nachteil bei eRaptor ist, dass die Inserts zwar den Inhalt organisieren, aber selten den Aufbau erleichtern.

    Ich habe gerade am Wochenende das Insert für Brass: Birmingham von e-Raptor zusammengesetzt und ich stimme absolut zu. Für den Spielaufbau ist es überhaupt keine Hilfe. Vor allem die Fächer für die 45 Industrieplättchen pro Spieler sind wirklich suboptimal gelöst. Obwohl es sechs unterschiedliche Industriearten mit jeweils einer festen Reihenfolge gibt, werden alle Plättchen gemeinsam in nur einem (!) einzigen Fach untergebracht.


    ... lassen die Box überstehen, weil die Teile durch die Nippel größer sind, als sie sein müssten.

    An der Unterseite könnte man mit etwas Handwerkeraction noch die Feile ansetzen und diesen Mangel beseitigen. E-Raptor hat offenbar keine Feile und messen können sie leider auch nicht.




    Mein Fazit:


    Wenn eine Firma wie Laserox doch nur sämtliche Klassiker, unbekannten Titel und alle Neuerscheinungen im Sortiment für Inserts hätte... ;)^^ (Aber im Ernst: denn bei Mombasa Organizer wurde zum Beispiel eine 1A-Qualität geliefert).