Beiträge von openMfly im Thema „[e-Raptor] 50% Rabatt auf u.a. Inserts“

    Gestern habe ich das Inlay für Gaia Project aus dem Pegasus-Sale zusammen gebaut.

    Ich habe geflucht und musste meine Wut beherrschen, dass ich die Teile nicht einfach willentlich in Sägemehl verwandle.


    Die "Anleitung" im Netz gibt nur die Teile vor, die für die einzelnen Komponenten gebraucht werden und an welche Stelle sie kommen.

    Ich hätte mir eine Einleitung gewünscht, die zeigt, wie man das Stecksystem am besten zusammen baut und in welcher Reihenfolge man die einzelnen Sachen aufbaut.

    Leider ist sehr viel gebrochen und ich musste viel Kleber über die Teile "schmieren", damit alles Stabilität hat.

    Begeistert bin ich nicht, nicht zu den Preisen.

    Nun liegt hier noch ein Insert für Gloomhaven und eines für Terraforming Mars ist bestellt.


    Wenn ich noch einmal Inserts kaufe, dann eher von einer anderen Firma. Wenn möglich auch anderes Material.

    So verzweifelt und wütend war ich lange nicht mehr beim Werkeln. Nicht einmal bei der kompletten IKEA-Wohnzimmerwand.