Beiträge von Spielteufel im Thema „[e-Raptor] 50% Rabatt auf u.a. Inserts“

    Sogar mit Rabatt finde ich die Preise noch eine Frechheit. Mit Standardpreis kosten die meisten Inserts ja fast genauso viel wie das Spiel selbst. Und mit Rabatt immer noch die Hälfte oder ein Viertel. Ist ja total krank.

    Spiele sind ein Luxusgut, man braucht sie nicht wirklich zum Leben, schon gar nicht so viele wie die meisten von uns besitzen. Inserts für Spiele sind ein Luxusgut für ein Luxusgut, man braucht sie eigentlich gar nicht. Aber sie machen das Spielen schöner, weil das Aufbauen leichter. Diejenigen, die Spiele und Inserts produzieren und verkaufen, möchten davon leben. Deswegen kosten die Dinger das, was sie kosten.


    Und nun muss jeder für sich entscheiden, ob er bereit ist, für Luxusgüter soviel Geld auszugeben, ob ihm persönlich es das wert ist.


    Üblicherweise sind die Inserts von Folded Space eine sehr gute und preiswerte Alternative, aber beim halben Preis für eraptor sind sie dann doch teurer. Über die Qualität kann ich nichts sagen, ich hatte noch keines von denen. Ich habe aber mal eines gesehen für Terraforming Mars, das konnte schon optisch nicht mit dem von Broken Token mit halten. Wobei Broken Token ja nun auch die Königsklasse ist.


    Ein schönes Wochenende :)