Beiträge von Bananenfischer im Thema „Schwerkraft Verlag Bonusprogramm“

    Halb on-topic, da es um die wohl seit langem im Aufbau befindliche Homepage geht:

    Ich habe Fuchs im Wald gekauft, und in der Anleitung ist der Verweis auf die Download-Seite auf der Homepage, um das ganze Märchen in Deutsch lesen zu können.

    Leider gibt es diesen Bereich auf der Seite aber noch gar nicht, oder?

    Danke, jetzt ist für mich klar, was Du meinst.

    Die Kritik am Kickstarter-Verhalten und Anderem kann ich schon nachvollziehen. Das war nicht so klar in Deinem Eingangsposting.

    Wer redet von verschenken? Es wurde vor Aufruhr verkauft solange Vorrat reicht soweit ich mich erinnern kann. War auch nur als Beispiel von vielem gedacht, da ich vorher eh längst andere Overlays hatte.


    Ich hatte auch nix von umsonst geschrieben is immer wieder erstaunlich was manch einer so reininterpretiert in Sätze die ihm nicht passen:/

    Dann erklär mir bitte, was jetzt genau die Kritik war, die Du bei den Overlays hattest? Und vielleicht nächstes Mal Sätze so verfassen, dass man sie nicht interpretieren muss? :/

    Desweiteren irgendwelche Sachen zb die TFM Overlays als Extra zu verkaufen und dann auch noch so das man auch 2x Porto zahlen muss wenn man beides haben will.

    Das verstehe ich nicht. Wann muss man 2* Porto bezahlen?

    Und die Overlays sind ein Deluxe Addon für das Spiel, das in keiner Version des Spiels in keinem Land der Welt schon enthalten ist, also wieso sollte es der Schwerkraft Verlag verschenken?