Beiträge von Annabelle78 im Thema „Schwerkraft Verlag Bonusprogramm“

    Bananenfischer und Annabelle78 : Da es in diesem Thread angesprochen wurde, ganz aktuell:

    Der Downloadbereich bei Schwerkraft wurde nun wohl mit Inhalt befüllt.


    Downloads | Schwerkraft-Verlag

    Danke... da kam auch grad eine Mail dazu...


    Was bis jetzt durchgeklickt hatte, waren es viele FAQs und sehr viele Errata (was mich echt verwundert...) - und die Geschichte zu „Der Fuchs im Wald“. Aber bislang habe ich keine Anleitungen entdeckt. Vorher gab es m.E. immer mal ein paar. Aber sei’s drum.


    Scheint grad Zeit zu haben... die Prämien für das Bonusprogramm werden wohl jetzt auch einglistet.

    .... als Käufer würde ich mir zumindest einen Downloadcode wünschen. In all unseren Spielen liegen nur Ausdrucke der Anleitungen (als Broschüre gedruckt und getackert). Sollten wir irgendwann ein Spiel wieder verkaufen, gibts das umzerfledderte Original der Anleitung wieder rein. Es ist einfach unfassbar, wie manche Menschen mit den Anleitungen umgehen.


    Muss ja meinetwegen kein freier Downloadlink sein. Vielleicht so wie bei der Spiele-Offensive, dass man einen Code bekommt, um die Videoanleitung ansehen zu können - nur dass man bei SK an das Regelwerk gelangt. Ich weiß, dass sich pdf dann auch gut verteilen lassen. aber immerhin eingeschränkter als ein freier Download.


    Bis jetzt scanne ich den Quatsch von SK immer ein, schneide die einzelnen pdfs zurecht und drucke die dann wieder aus.


    Kostet mich also zusätzlich zu den relativ teurer - aber immerhin preisstabilen - Spielen also Unmengen an Zeit...


    Aber mal zurück zum Bonusprogramm: das dürfte langsam wirklich mal starten. Meine Punkte häufen sich - und ich weiß nicht einmal, was die Wert sind...

    Halb on-topic, da es um die wohl seit langem im Aufbau befindliche Homepage geht:

    Ich habe Fuchs im Wald gekauft, und in der Anleitung ist der Verweis auf die Download-Seite auf der Homepage, um das ganze Märchen in Deutsch lesen zu können.

    Leider gibt es diesen Bereich auf der Seite aber noch gar nicht, oder?

    das würde mich auch interessieren...