Beiträge von CosimShop im Thema „Zahlung per Paybal“

    Zitat

    Weil das ziemlich lästig ist, aber beide Spiele nur dort sofort lieferbar waren, habe ich in den sauren Apfel gebissen.


    Wie zahlst Du den sonst? Auch bei einer Rechnungszahlung muss Du doch nachher wegen der Überweisung auf die Bank ;)


    Oder bezahlst Du am liebsten per Bankeinzug? Auch dabei werden für den Händler nicht ganz unerhebliche Gebühren fällig und so ohne weiteres lässt sich ein Bankeinzug auch online nicht realisieren (da kann man auch viel Spass mit den AGBs und Hinweisen haben).


    Daher biete ich z.B. keinen Bankeinzug an und nutze lieber PayPal: Hat zum einen den Vorteil, dass das Zahlen für Kunden aus dem Ausland sehr einfach ist und zum anderen kann ich Kreditkartenzahlung und Bankeinzug anbieten, ohne lästige Zusatzverträge mit verschiedenen Anbietern abschließen zu müssen.


    Aber auch als Zahler nutze ich PayPal regelmässig und hatte bisher noch kein Problem...