Beiträge von Sankt Peter im Thema „Zahlung per Paybal“

    Hallo dotcom,


    Du springst ja lustig zwischen Paypal und Paybal hin und her ;)


    Ist in Deinem Beitrag jetzt eine Frage versteckt oder ein Erlebnisbericht?


    Also ich zahle gerade bei Auslandsbestellung und bei ebay gerne mit Paypal - einfach - ob sicher??? Was ist heute schon sicher. Genauso kann Dich jemand auf dem Weg zur Bank abfangen und Deinen Überweisungsbeleg klauen und die Daten ändern...


    Bei ebay kaufe ich sogar beinahe nur bei Paypal anbietern (einfacher, schneller). Die Gebühren zahlt man natürlich immer indirekt mit. Wie bei Kreditkarten auch.


    In Dubai (auch Do-buy genannt) schlagen die bei Kreditkartenbezahlung glatt 3% drauf. In Deutschland können Anbieter von Kartenzahlung für so etwas richtig Ärger mit der Kreditkartenfirma bekommen - habe ich zumindest mal gehört.