Beiträge von Yakosh-Dej im Thema „[buecher.de] Der Pate von CMON für 26,99“

    Zumindest einer verkauft es für 30€ bei Ebay-Kleinanzeigen, der hatte wohl im 1.Versuch versehentlich ohne Gutschein bestellt und dann nochmal mit Gutschein geordert.

    Ja, das Angebot hatte ich kurz vor dem Post hier auch auf Ebay-Kleinanzeigen gesehen, und den Anbieter kurzerhand angeschrieben, da meine Bestellung ja storniert wurde und er hier aus der Nähe kommt. Mit der Abholung hat es dann heute Vormittag geklappt und ich konnte "mein" Exemplar trotz dem Bestell/Stornierungs-Irrsinn erfolgreich nach Hause bringen. Sehr netter Kontakt, und total fairer Preis. :peace:

    Wir lieben das Spiel. Einfach mal unvoreingenommen ausprobieren

    Werde ich definitiv 👍

    Hätte ich auch gern gemacht, aber nicht für 70 Euro und mehr ... so unvoreingenommen möchte ich dann doch nicht ins kalte Wasser springen, dafür ist mir der Preis dann einfach doch zu hoch. Für knapp 30 Euro hätte ich in jeden Fall auf das Wagnis eingelassen, aber die jetzt aufgerufenen Preise sind ja überall mehr als doppelt so hoch und so warte ich dann lieber weiter, ob es nochmal so günstig angeboten wird. Ansonsten eben nicht, da fällt mir dann auch kein Zacken aus der Krone, wenn ich es eben nicht habe ... kein Problem. :triniti: