Beiträge von MasterMoe im Thema „Frosthaven [Kickstarter]“

    1. neues Lootsystem

    2. muss vorbereitet werden. In der Box müsste ein Guide sein, wie was vorbereitet werden muss.

    3. ja, siehe Rückseite der Anleitung

    5. auf Feuerland.de

    Die Errata bei Feuerland ist ja nur eine Seite. :) da war meine Frage falsch formuliert. Ich hab damals die 100 Seiten FAQ ausgedruckt...


    Gibt es da auch eine valide?

    Moin,


    Gestern endlich mal die erste Runde geschafft...


    Zwei drei Fragen hätte ich:


    1. Lassen die Gegner wie in Gloomhaven Münzen fallen oder durch das neue Lootsystem Beutel?
    2. Müssen Decks für Außenpostenereignisse sowohl Winter als auch Sommer erst vorbereitet werden? Kommt nur ein Teil rein? Muss dieser Teil gemischt werden?
    3. Gibt es wieder Bonus-XP für das abschließen eines Szenarios?
    4. Wenn die Totenbeschwörerin neben der Standarte von Bannerspeer steht, aber einen Angriff von einem Schatten aus spielt, bekommt dieser +1 Schaden?
    5. Gibt es eine offizielle FAQ die man sich wieder ausdrucken kann? Hab ich damals für Gloomhaven extra gemacht.

    Vielen lieben Dank schonmal. :) setze mich heute noch mal ans regelstudium. Aber das ein oder andere hat sicherlich einer von euch direkt im Kopf.

    angekommen :love: was ein Trümmer. Knapp 2h ausgepöpelt und sortiert. Regelwerk angeschaut und bin überrascht wie nah es am Vorgänger ist. Dachte da kommt mehr Neues. Bin gespannt was im Spiel so dazu kommt. :)