Beiträge von GoriKarafong im Thema „Frosthaven [Kickstarter]“

    Mal eine andere Frage die wahrscheinlich schon mal gestellt und beantwortet wurde - aber ich bin nicht in der Lage es zu finden: was macht Sinn bei Frosthaven zu sleeven? Und wieviele Sleeves in welcher Größe braucht man dafür? Lassen sich die gesleevten Karten auch wieder unterbringen wenn ja mit welchem Inlay?

    Mein Ziel wäre es alles zu sleeven was halbwegs regelmässig gemischt wird und auch nur die aktuell verwendeten Charaktere.

    Feuerland kann noch keine Aussage zu einer deutschen Version machen.

    Danke für die Info. Genau das hatte ich mich gefragt

    Wäre nicht uninteressant zu wissen ob die vier Szenariobücher für die deutsche Ausgabe auch verfügbar werden. Für mich persönlich wäre das sogar entscheidend ob ich die englische oder deutsche Version spielen werde. Der vereinfachte Auf/Ab-bau wären mir das Geld wert und sogerne ich feuerland unterstütze aber wenn es das gibt würde ich nur sehr ungerne darauf verzichten...


    wäre also super wenn es da irgendwann mal eine Auskunft dazu geben würde ob wir mit deutschen Frosthaven Szenariobüchern rechnen können