Beiträge von Depa im Thema „Frosthaven [Kickstarter]“

    Die Kosten bestehen nicht nur aus den Lohnkosten, wobei du hier den Arbeitgeberanteil nicht berücksichtigt hast. Außerdem ist nicht nur eine Person daran beteiligt.


    Und wie kommst du drauf, dass es im Retail 150€ kosten wird, wenn der UVP 400€ ist?

    Bei den 150€ bin ich vom Preis der Englischen Version ausgegangen der so auf diversen Shop Seiten gelistet ist.

    hättest du denn Mal ein Beispiel? Aktuell finde ich nur Preise jenseits der 300 Flocken Marke.

    Isaac hatte damals geschrieben, dass das FS Insert günstiger ist als das eigentlich gebackte Broken Token Insert und zur Preiskompensation eine Aufbewahrungsmöglichkeit für Maptiles mit dazu gepackt wird.

    Auch mit der Aufbewahrungsmöglichkeit ist die folded space Lösung immer noch günstiger. Ich habe kein Problem mit folder space inserts, ich bevorzuge diese sogar.

    Aber leider hatte das ganze, so wie es abgelaufen war, einen sehr faden Beigeschmack. Und korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber das mit der Mappe kam erst in späteren Updates, als schon genug Beschwerden eingegangen sind.

    hat man standardmäßigen das foamcore Insert von folded space zugewiesen bekommen und nicht das Holz Insert von

    Da das Folded Space Insert ja auch noch bedruckt wird, wäre ich mir wegen der geringeren Kosten im Vergleich zum Holz-Insert gar nicht mal so sicher :/

    Aber ich finde auch das Holz eine schönere Haptik hat, wäre daher schon nett gewesen

    Laserox 110€

    Folded space 55 € (ohne Mappe, weiß nicht ob's beim ks dabei ist. Ansonsten kommen nochmal 25€ drauf

    Was mich persönlich sehr gestört hat war, dass nachdem das Broken Token Insert gecancelt wurde, hat man standardmäßigen das foamcore Insert von folded space zugewiesen bekommen und nicht das Holz Insert von laserox. Es war offensichtlich, dass das foamcore Insert um einiges billiger war als das von laserox. Zudem gab es keine Kompensation für den Preisunterschied. Für mich persönlich ein No-Go und auch der Grund, warum ich aus der Kampagne ausgestiegen bin.


    Sicherlich würde hierrüber auch Kosten für das nicht einhalten des BrokenToken Vertrags gedeckt, trotzdem unschön. Es gab sicherlich einige für die der Kickstarter der erste überhaupt war und daher auch nicht weiter Nachrichten und Updates verfolgt wurden.