Beiträge von sgu123456 im Thema „Frosthaven [Kickstarter]“

    Ich habe noch gar nichts... Aber wie bereits erwähnt, wird es sich wahrscheinlich ein bisschen ziehen, bis jeder bei so viele Auslieferungen sein Exemplar hat. Ich bin (noch) tiefen entspannt 8-))

    Das schon (ist ja auch nur logisch bei der Menge), nur war meine bisherige Erfahrung mit Happyshops (egal ob über die SO, Schmiede oder als KS Fulfillment) immer so, dass sobald die Versandbenachrichtigung von HS kam, das Paket auch am selben Tag noch bei DHL gelandet ist.

    Hab zwar seit Dienstagabend die Ankündigung in der DHL-App und die Versandbenachrichtigung von Happyshops, seit dem hat sich aber nichts mehr geändert und der Status ist bei "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt" stagniert. Geht es noch jemandem so? Für die Roll Player Adventures Erweiterung hingegen kam gestern die Versandbenachrichtigung und kurz darauf die Meldung, dass die Sendung für den Weitertransport vorbereitet wird (und heute sogar direkt zugestellt wurde).

    Hatte mich auch mal kurz mit der Kampagne beschäftigt, aber da alles was die Matte bietet bereits durch die LaserOx Dashboards abgedeckt ist, hat sich das für mich relativ schnell erledigt. Die Dashboards finde ich persönlich etwas kompakter und ansprechender als die Matte (persönlicher Geschmack), letztendlich ist es aber beides nur Zusatz Bling Bling und ohne würde es auch gehen. So jetzt muss sich Feuerland nur mal ein wenig sputen mit der deutschen Version (keine Kritik nur ungeduldiges warten auf die Vorbestelleraktion), ich bin jedenfalls bereit 😁.

    Ist das FS Insert nicht schon bestellbar? Oder ist mit der 3 Monate Wartezeit nen Holzinsert gemeint?

    Ich meinte jetzt tatsächlich das Laserox-Insert - Laserox hat ja zusätzlich nocht jede Menge optionales Zubehör für Frosthaven in der Pipeline, aber der eigentliche Organizer ist für 4/2023 angekündigt... Zum Insert von Folded Space weiß ich nichts...

    Ich würde aber vermuten, dass sich die Angabe 4/2023 auf den freien Verkauf bezieht, weil eben vorher der FH KS plus ihr eigener abgearbeitet werden müssen. Und sofern die Bilder auf ihren Social Media Kanälen nicht gefälscht sind, dürften sie auch schon fleißig am versenden der Inserts an die backer sein (oder zumindest an ein zwischengeschaltetes Versandzentrum). Alle Angaben natürlich ohne Gewähr.