Beiträge von Nerowing im Thema „Frosthaven [Kickstarter]“

    Produktions Update von Feuerland Spiele auf Facebook:

    Zitat

    FROSTHAVEN Produktions-Update:

    Alles ist übersetzt und alle Druckdateien wurden erstellt - insgesamt 300 Dateien mit 12 GB! Zur Zeit werden diese Druckdateien sowohl von der Fabrik als auch von uns geprüft. Fehlerhafte Dateien werden korrigiert und erneut in die Prüfschleife geschickt. Sobald diese Prüfung abgeschlossen ist, beginnt die eigentliche Produktion.

    Der weitere Fahrplan aus aktueller Sicht:

    September: Die Spiele werden verschifft.

    November: Die Bestellungen werden verschickt und das Spiel erscheint auch im Handel.

    Facebook

    Wer hat denn von euch das Map Archive Insert? Ist das nützlich? ich glaub, den Rest kann man gut sortieren, aber die Tiles sind eher blöd zu lagern.

    Ich glaube ich werde mir hier lieber wieder eine Fächermappe / Dokumentenmappe besorgen. Die sind wesentlich günstiger und robuster als die angebotenen Varianten aus Pappe.