Beiträge von lealuna im Thema „Frosthaven [Kickstarter]“

    Ich schaue durchaus auf BGG und spiele gerade die Kampagne zum 3. Mal (jetzt online). Im aktuellen Update ist z.B. der Loot nun auch bei beschworenen Gegnern da. Das ist z.B. im Laufe der Zeit verändert worden und passt für mich auch besser (Übersicht ist unkomplizierter). Das ist für mich aber ein Detail. Dein Eintrag suggeriert für mich, dass die Erstauflage noch ein paar Schnitzer enthalten hat und das sehe ich eben nicht. Daher werde ich auch bedenkenlos zu Frosthaven greifen.


    Nachtrag zu Pranken des Löwen: auch hier war die Kampagne für uns gut spielbar. Haben das Spiel jetzt verliehen gehabt (Erstauflage) und keinerlei Rückmeldung gehabt, dass irgendwas komisch war.

    Dass bei einem solch komplexen Spiel Regelfragen entstehen und evt. in Zusatzdokumenten klargestellt werden. empfinde ich jetzt nicht als ungewöhnlich. Wir haben auch eine gebrauchte Version nicht in der allerneuesten Edition erworben und hatten keine Probleme während der Kampagne. Von Fehldrücken weiß ich jetzt selbst auch nichts, insbesondere von keinen mit erheblichem Einfluss auf das Spielgeschehen.