Beiträge von Rudy242 im Thema „Frosthaven [Kickstarter]“

    Ich hoffe, dass im Anschluss eine „Einstiegsversion“ kommt, ähnlich wie Pranken des Löwens eine Art Einstieg für das große Gloomhaven bietet. Das würde mir voll und ganz reichen.

    Das fände ich auch toll, aber ich glaube die 'Settlement' Phase würde nicht durch eine so kurze Kampagne getragen.


    Es war wohl mal geplant zumindest eine Version mit Szenariobuch ähnlich PdL zu produzieren.
    Das würde ich auch schon interessant finden, denn auf Auf- und Abbau mit den ganzen Tiles hab ich so keinen Bock.
    Bei PdL sind wir jetzt kurz vor Schluß (Noch 3 Szenarien offen glaub ich), das große GH habe ich nur digital aber da die halbe Kampagne gespielt.

    Frosthaven würde mich erst interessieren, wenn dieses Szenariobuch am Start wäre.

    Im letzten KS Update steht, dass das Proofreading erst nach CNY startet (Mit der Hoffnung kurz danach auch mit der Produktion starten zu können).

    Ich denke mal, dass man mit der Übersetzung erst beginnen kann, wenn alles final ist. Auf jeden Fall, wird man davor keine Termine kommunizieren.
    Zitat von der HP :"darum können wir zur Zeit keinen gesicherten Termin nennen. Erst wenn wir alle finalen Dateien und Vorgaben haben, können wir es absehen. "
    CNY ist 21. Februar zu Ende. Da dann noch was geschieht, bevor man Aussagen treffen kann, schätze ich nicht mit einer Aussage von Feuerland vor Mitte März. Wahrscheinlich später.

    Ich hab das ja nicht verfolgt, aber gab es mit Broken Token nicht irgendwelche Probleme,mweswegen man sich von ihnen getrennt hat?


    Ich wäre jedenfalls froh wenn diesmal 50-100€ gespart werden können, durch funktionierende trays.

    Da gab es, meine ich irgendwo gelesen zu haben, irgendwelche Vorwürfe sexueller Belästigung gegenüber einem Geschäftsführer und im Zuge dessen wurde die Zusammenarbeit gekündigt.

    Ja an den Vorwürfen muss auch was dran gewesen sein. Ich hab auf Facebook den Post gelesen, in dem er sich versucht hat zu rechtfertigen :fool:


    Aber laut dem letzten Update hat man jetzt mit Laserox und Folded Space neue Partner gefunden. Wobei beide mit ihren Produkten generell preislich deutlich unter Broken Token liegen.