Beiträge von NerdyTom im Thema „Frosthaven [Kickstarter]“

    Natürlich schreibt er nicht "Alle Refunder sind AntiBLM". Und ich habe auch nicht den 2 Teil "übersehen", indem er das erklärt.

    Ich meine nur, dass es sehr unglücklich formuliert ist, und er mit dem ersten Teil und dem zweiten Teil des Absatzes die Aussage in dieser Form so rüberkommt.

    Ich habe auch nicht geschrieben dass das alles "Rassisten oder Ignoranten" sind, wird aber so verstanden. Es gibt also immer einen Unterschied zwischen dem, was man schreibt, und dem was damit ausgesagt/verstanden wird.

    Ich kann z.B. schreiben, dass ich nichts dagegen habe Milch, die schon 2 Tage über dem Mindeshaltbarkeitsdatum liegt, zu trinken.

    Ich bin mir sicher, dass es einige gibt, die daraus lesen, dass ich saure/schlechte Milch mag.

    Wenn ich allerdings als Zusatz zu meiner Aussage "solange sie nicht sauer ist." hinzufüge, sieht das anders aus.

    Und darum meine ich, hätte er das anders formuliert, wäre dieser "Shitstorm" lange nicht so rigoros.

    Ich denke, es geht vor allem bei der Diskussion auf KS hauptsächlich auch um diesen Absatz im Update:

    Zitat:

    And finally, I recognize there may be some small percentage of you that will be upset by these developments. You are more than welcome to your own opinions, but voicing those opinions in the comments in a combative, disruptive, or derogatory way is not okay. I would encourage you to simply reach out to support@cephalofair.com and request a full refund if you feel strongly enough about it. We've already done that for a couple people who didn't think black lives matter, and we'd be happy to do it again for people who don't think board games should be a safe space for everyone.

    Denn damit werden alle, die aus irgenwelchen Gründen ein Refund beantragen als Anti BLM bezeichnet. Meiner Meinung nach macht er damit genau das, was er eigentlich verhindern möchte. Er pauschaliert Leute und steckt sie in Schubladen. Ich stimme Isaac im Update voll zu, nur den einen Absatz hätte man meiner Meinung nach anders formulieren können.

    Freue mich übrigends schon auf Frosthaven, wenn es auf Deutsch erscheint.