Beiträge von misterx im Thema „Frosthaven [Kickstarter]“

    ... und ich dachte schon, es wäre eine wirklich wichtige Neuigkeit ;)


    Wenn er das Gefühl hat, er möchte seine Rassen Völker ein bisschen weicher ausformulieren, kantige Beschreibungen in Art und Wesen austauschen, weil nicht alle Ickse ein degeneriertes faules Pack, sondern diese oftmals durch ihren angenehm sympathischen Hedonismus allernorts willkommene Gäste sind, ja gern.


    In der heutigen Zeit solchen Eventualitäten vorzubeugen um dann in 6 Monaten keinen Shitstorm abzubekommen weil sich 350 Kanadier zu sehr mit den Icksen identifizieren und sich diskriminiert fühlen ist mit Blick auf ein Darkhaven in 2026 kein schlechter Schachzug.


    Ist seine Freiheit als Autor.

    Die App ist schon eine große Hilfe um die Verwaltung und den einen oder anderen Fehler zu reduzieren, v.a. die Elemente vergisst man gern mal. Hat schon einige Vorteile.


    Was ich manuell jedoch schöner finde und bei den Pranken deshalb auch so umsetze ich der direktere Blick auf die Monsterdecks. Kann mir dort die Karten besser merken/nachhalten als in der App. Zudem finde ich das Aufbauen mit allem und Verwalten hat so ein bisschen was zeremonielles. Habe mir deshalb auch vorgenommen FH zu preordern und es mir in voll analoger Form zu Gemüte zu führen.