Beiträge von FischerZ im Thema „They Live : Assault on Cable 54 - Das Spiel zum Film“

    Ich mag (liebe würde ich nicht gerade sagen...) diesen Film auch - gerade weil er so ist, wie er ist.

    Das Thema, die Ausführung, das vorhandene "thrashigsein" des Films verbreitet sein eigenes Flair....


    Diesen Kickstarter hatte ich auch schon auf dem Schirm - leider gibt es keine deutsche Übersetzung für dieses interessante, narrative Spiel und somit würde ich das nie auf den Tisch bekommen - wobei sonst niemand am Tisch diesen Film kennen wird und somit auch nicht nachvollziehen könnte, warum ich das Spiel mag... :D


    Also somit müssen leider meine "Hoffmann Linsen" weiter im Schrank verweilen und ich freue mich, dass das Spiel so ankommt und hoffe, es taugt auch etwas und bringt das Gefühl des Films gut rüber.8-))

    Wenn man eine (!) "Kritik" von damals liest (Medien-Kritik - Das Original!: Filmkritik: They live! von John Carpenter) , ergeben sich erstaunliche Parallelen zur Welt von - naja - letztem Jahr!