Beiträge von LookAtTheBacon im Thema „They Live : Assault on Cable 54 - Das Spiel zum Film“

    Bitte was? der Film ist Bombe!

    Ich habe lediglich zweimal in meinem Leben ein Kino vorzeitig verlassen, weil ich den Film nicht ertragen habe. Der andere Fall war im Körper des Feindes. :kotz:

    Du magst auch noch Face/Off nicht? Was ist da passiert :crazy:
    Sag' mir mal bitte ein paar Filme, die du magst, dann kann ich sie schnellstmöglich von meiner Vormerkliste streichen :D *duckundweg*

    Spaß beiseite. Bin mir persönlich einfach unsicher, ob ein Brettspiel den Charme eines solchen "Kultfilms" wie oben gut tragen und einfangen kann. Deswegen war ich z.B. auch schon bei Big Trouble in Little China nicht dabei. Seid ihr der Meinung, dass das funktionieren kann? Gerade auch im Bezug auf Sie leben?
    Lg