Beiträge von Meepelix im Thema „Neuer Frosted Games Infopodcast: Der #Schreibtischblick“

    Gleich mal tolle Info, dass ihr ein 100% gebt, dass auch "Flippermania 2" von euch kommen wird (irgendwann). Mir hätte zwar auch ein 99% gereicht, aber davon können sich manche Verlage echt eine Scheibe abschneiden. Da wartet man dann gerne auf die deutsche Version und verwirft die Idee sich vielleicht doch die englische Version zu holen.

    Ich habe gelesen, dass zumindest ein Tisch der Erweiterung (hoffentlich wird's da auch Support von Frosted geben) Interaktion bieten soll. Aufgesetzt wäre es sicherlich, aber damit wäre für jeden was dabei und damit für mich ebenfalls wieder ein Pflichtkauf. Es ist mir schon klar, dass das Spiel zunächst einmal Multiplayer-Solitaire sein will und in diesem Bereich Spitze sein soll. Aber ich liebe Varianz einfach zu sehr, und sooo extremer Fan von Multiplayer-Solitaire bin ich auch nicht! Die Idee auch hier (optional) Interaktion reinzubringen begeistert mich.

    Ganz tolles Format! Eine extrem coole Mischung aus Brettspielblog, Einblick in eure Arbeit und brandaktuelle News direkt vom Verlag.

    Dazu absolut sympathisch, danke euch beiden ;)


    Ich würde mir wünschen, wenn mehr Verlage sowas machen würden. Gerade Verlagen wie Pegasus würde sowas gut stehen, glaube ich.


    Die "Siderische Konfluenz" gehört nach wie vor zu den Pflichtkäufen für mich. Und auch toll was ich da über Watergate-Promokarten gehört habe :) Wo/wie wird es sowas denn geben? Ich finde es echt tragisch, dass es dieses Jahr keine "echte" Spiel geben wird, wo man sowas einfach hätte organisieren können.