Beiträge von Smo im Thema „Neuer Frosted Games Infopodcast: Der #Schreibtischblick“

    Das freut uns!

    Es hat sogar dazu geführt, dass ich mich noch ein zweites Mal über Aeons's End näher informiert habe ... und dann habe ich's sogar bei euch vorbestellt. :)

    Mal schauen. Bisher hat sich nur ein einziges kooperatives Spiel dauerhaft in meinem Spieleregal halten können. Koop ist normalerweise Kategorie: spiele ich durchaus mit, brauche ich aber nicht selbst haben. Außerdem macht's die Essen- oder Kickstarter-Vorselektion so wunderbar einfach, wenn man erstmal den ganzen Koop-Krempel ohne weiteres anschauen direkt wegklickt. :D

    Ich brauche an dieser Stelle dann mal erzählerische Hilfe.


    Wie komme ich von


    "hm, interessanter Punkt, das lohnt doch bestimmt, sich genauer anzugucken, ich habe ja auch ne Frau, die ich zum Spielen bringe will"


    zum Kapitel


    "oh, ich habe gerade Clash of Cultures vorbestellt" ? :denk: