Beiträge von CosimShop im Thema „Confucius KW 39“

    Soweit ich das verstanden habe, hatten JKLM/Suprised Stare eine geringe Anzahl Spiele fertig, dann sind ihnen die Holzteile ausgegangen. Die wenigen Exemplare gingen dann an die raus, die das Spiel direkt bei Suprised Stare bestellt hatten...

    Keine Ahnung, ob es da eine Änderung gab, aber hier ist ein Zitat aus der Mail von JKLM:


    Zitat

    "Confucius" has been further delayed (waiting for wooden pieces to arrive from the Czech Republic): I still hope to have copies by the end of the month.


    Vielleicht hätte China zu lange gedauert und sie sind kurzfristig auf Holz aus CR umgestiegen...

    Die Info mit KW39 ist noch von vor meinem Urlaub - letzte Woche kam noch eine weitere Info von JKLM und Confucius verzögert sich noch etwas. Die Lieferung der Holzteile aus der Tschechei kommt etwas später als erwartet und das Spiel soll jetzt Ende September fertig sein.


    Damit dürfte es dann Anfang Oktober bei mir sein. Ich habe heute aber noch einmal eine Mail an JKLM geschrieben, um mir das bestätigen zu lassen.


    Im Blog habe ich heute nachmittag auch schon ein Update gepostet:
    http://www.cosimshop.de/blog/?p=1104


    Tut mir leid, aber diese Holzteile scheinen echt verflucht zu sein, so oft, wie es mit denen schon Probleme gab :(