Beiträge von Mimi im Thema „30.03.-05.04.2020“

    Für die vielen spannenden Berichte anderer User möchte ich mich an dieser Stelle bedanken, es ist richtig schön, die Erzählungen interessanter Spielerlebnisse zu lesen :klatsch:

    Dem möchte ich mich anschließen.... :danke:

    Spirit Island hat uns sehr gut gefallen.

    Heute war Pret a Porter dran, auch zu dritt - Sohnemann, Göttergatte und ich. Morgen wird weitergespielt. Auch ein tolles Spiel. :thumbsup:


    PS: wenn meine Beiträge etwas sehr wortkarg daherkommen... so kommt das von meiner MS... Meine Finger wollen nicht mehr so wie ich will. Gerade nach dem Spielen sind sie sehr müde und kraftlos... Da bin ich dann immer eher am diktieren.... Tippen geht dann nicht mehr.....

    Dooferweise schreibt die Tastatur oft was sie will.... Deswegen meine sehr wenigen Beiträge hier im Forum. :$


    MS steht hier leider nicht für Microsoft...:loudlycrying:

    Pikmin: Danke. Papa 2008 und Mama 2015... :loudlycrying:


    Zitat Pikmin:

    "Auch wenn ich am Ende des Tages immer überlege, welche King of Queens Folge heute dran war. Ich will jetzt nicht sagen, Paps hat was von Arthur, aber...."


    :D:lachwein:

    Nach dem Umzug und mit unserer neuen King-of-Queens-Wohnsituation - ich mit Ehemann "oben", mein Vater "unten", trotzdem teilt man sich Küche (unten) und Bad (oben) - ergeben sich ganz neue Spielmöglichkeiten; alles, was ab drei Personen möglich ist oder erst Spaß macht, ist jetzt drin!

    Cool. Ich habe diese Serie geliebt!

    Und Dein Vater scheint auch ein Klasse Typ zu sein.

    Schön, dass es sowas noch gibt...:thumbsup: , also Eltern die bei ihren Kindern leben. Meine leben beide nicht mehr, leider.


    Bei uns wird zurzeit Spirit Island gespielt, zu dritt, nur das Basisspiel. Gefällt uns gut....Mal schauen wie es ausgeht....