Beiträge von hajott59 im Thema „Funkenschlag“

    Zitat

    Original von stmountain
    Im Mehrspielerspiel wird sich immer zuerst auf Kohle und Öl gestürzt da diese ja zu diesem Zeitpunkt noch billig sind, dies ändert sich aber recht schnell wegen der hohen Nachfrage. Und da ist es nicht verkehrt schon früh ein gutes Müllkraftwerk zu kaufen.


    Genau das habe ich vor kurzem gemacht und bin völlig untergegangen. Ich habe da nämlich das beste (Müll)Kraftwerk gehabt, recht viel Geld dafür ausgegeben und war dadurch auf der letzten Position und bin im Ruhgebiet eingemauert worden. Ich habe danach zu lange gebraucht, um mich dort wieder zu befreien.
    Also das Spiel ist schon vielschichtig: Was kaufe ich für Kraftwerke, welche Position habe ich in der Runde, wohin setze ich meine Kraftwerke ....
    Tolles Spiel.