Beiträge von Fluegelschlaegerin im Thema „Sanctuary“

    Das Herz will, was das Herz will ^^

    Darüber könnte man sich allerdings vortrefflich streiten, mir fehlten diesbezüglich exakt 0 Informationen. Es ist halt nunmal ein kompetetives Spiel, wieso sollten sie es nicht als solches bezeichnen? Direkt vor diesem Satz (also als allererstes!) heißt es doch 1-2 Spieler, direkt danach dann werden in den enthaltenen Materialien Solo Karten gezeigt und direkt dann kommen doch schon 2 getrennte Regelhefte zum Download, 1 vs 1 und Solo. Wie kann man da Zweifel haben, dass es nicht solo spielbar sein könnte? :/

    Sanctuary: The Keepers Era, via @Kickstarter


    Kartenspiel von Tabula Games mit bis zu 6 asymmetrischen Fraktionen und Solo Modus.

    Details muss ich mir noch angucken aber die KS Seite ist absolut professionell aufgezogen, der Preis für den KS All in mit Playmats, Holztoken usw auch völlig okay (38€) und wer weniger haben will, kann auch nur 3 Fraktionen für 12 Euro bekommen.


    In den ersten 3 Tagen gibt es noch ein Buch dazu, sicherlich eher nice to have. Ich bin mal rein und schaue es mir bei Gelegenheit in Ruhe an.