Beiträge von Torlok im Thema „Aktion: Rette Deinen Brettspielladen!“

    Insbesondere so ein Punkt in BW wie...

    Muss ich erst sämtliches Privatvermögen einsetzen bevor ich den Zuschuss beantragen kann?

    Vor Inanspruchnahme der Soforthilfe ist verfügbares liquides Privatvermögen einzusetzen.


    ...wird mit ansteigender Krise unterschiedlich interpretiert oder angepasst werden.

    In einem Interview gestern Abend auf Pro7 sagte „Finanz-Olaf“ dazu: Nein, es wird schnell (ab nächster Woche), unbürokratisch und ohne Vorprüfungen von finanziellen Liquiditäten geholfen.

    Soweit ich das richtig verstanden habe...

    Ich habe meinen Beitrag geleistet - vor kurzem war ich noch direkt bei Brave New World (und das sind da. 45 km, fahr ich aber gern!), beim Spieltraum habe ich vorletzte Woche ebenfalls was bestellt! Damit übergebe ich den Staffelstab an andere...;)

    Und du hast bei Highlander Games in Bochum gekauft!

    Das wollen wir nicht unterschlagen.

    Der Gernspieler

    Ah, stimmt - bin eben der „Multi-Local-Customer“. ^^

    Ich habe meinen Beitrag geleistet - vor kurzem war ich noch direkt bei Brave New World (und das sind da. 45 km, fahr ich aber gern!), beim Spieltraum habe ich vorletzte Woche ebenfalls was bestellt! Damit übergebe ich den Staffelstab an andere...;)