Beiträge von Steinlaus im Thema „Age of Mages - Turm der Zeit (Prototyp testen auf Tabletopia)“

    Hallo zusammen,


    ich kann ja nun meinen Prototyp nicht so richtig testen , da alle Veranstaltungen abgesagt wurden.

    Age of Mages ist ein Würfelaktionsspiel mit "Take that" Elementen, also kann es schon Interaktiv sein. Die normale Version hat oberes Kennerspiel Niveau. Ich möchte Zauberbuch-Fähigkeiten testen. Es ist im Grunde so mit den unterschiedlichen Zauberbüchern, das man sich das wie die Charaktere bei Marco Polo vorstellen kann, und ich hab halt im Moment über 30 von ihnen. Der größte Teil ist noch nicht getestet und ich muß natürlich auch testen wie die sich gegeneinander spielen. Generelles Feedback brauche ich auch noch.

    Der Verlag Wyrmgold , der es auch rausbringt (wann steht in den Sternen dank Corona), hat auf die schnelle eine spielbare Version auf Tabletopia gezaubert. Sie ist noch ein bisschen fizzelig. Wem das aber egal ist und gerne den Prototyp testen möchte, kann sich ja mal melden. :) Regelerklärung mit Einführung der Funktionen auf Tabletopia dauern ca. 30min.

    Es ist nicht öffentlich spielbar sondern nur über Einladung und ich habe Discord fürs sprechen.



    LG


    Carsten