Beiträge von jorl im Thema „Gutes Spiel - Wäre da nur nicht diese Kleinigkeit!“

    Und Mythos Tales ist ebenfalls ein tolles Spiel, mit dem Makel, dass ich immer einen kompletten Handlungsstrang der Fälle übersehe. Einfach komplett. Die Hälfte der Fragen am Kapitelende beziehen sich auf Dinge, die ich nie mitbekommen, oder von denen ich nie auch nur ein Wort gelesen habe, und wenn ich dann Armitages Weg nachverfolge, trifft der auf Personen und Orte, die mir nie untergekommen sind.
    Krieg ich einfach nicht in den Griff ... :)

    Mein Problem ist eher, dass manche Handlungsstränge nichts mit der Aufgabe zu tun haben. Also verfolge ich die nicht und am Ende werden doch Fragen dazu gestellt. Ziemlich unthematisch. Vor allem, wenn man ja für jeden unnötgen Schritt mit Minuspunkten bestraft wird (was am Anfang auch nicht einmal angedeutet wird).