Beiträge von Marcus im Thema „Gutes Spiel - Wäre da nur nicht diese Kleinigkeit!“

    Mein Problem ist eher, dass manche Handlungsstränge nichts mit der Aufgabe zu tun haben. Also verfolge ich die nicht und am Ende werden doch Fragen dazu gestellt. Ziemlich unthematisch.

    Das man Fragen bekommt die nichts mit dem eigentlichen Fall zu tun haben kommt vor, finde ich aber nicht so schlimm. Die Punkte am Ende sind mir jetzt nicht so wichtig.


    Was mir dieses eigentlich sehr schöne Spiel wirklich verdorben hat sind die vielen Fehler, zumindest in der deutschen Version. Ich spreche jetzt nicht von den vielen Grammatik- und Rechtschreibfehler. Ist zwar auch nicht schön aber bei diesem Umfang geschenkt. Sondern von den Fehlern bei den Fällen wie falsche Namen von Personen oder falsche Nummern für einen Bedingungsmarker. Solche Fehler sind bei einem Detektivspiel sehr ärgerlich.


    Großer Spoiler zu Fall sieben.

    Kleiner Spoiler zu Fall sieben.

    #MythosTales