Beiträge von fleXfuX im Thema „Corona-Tagebuch für jedermann/frau“

    Da die Sonne sich nun öfters zeigt weckt diese natürlich auch die Lebensgeister und die Motivation im allgemeinen steigt.

    Deshalb habe ich mittlerweile die restlichen Fußleisten befestigt. Das ist so eine Aufgabe die kein Mensch braucht. Die sind nicht wichtig und nerven nur wenig dafür aber konstant wenn diese fehlen.

    Des Weiteren konnte die Zeit genutzt werden um eine Decke abzuhängen und damit auch hier ein Strich drunter zu machen.


    Was jetzt noch fehlt ist bei den Türzargen beiputzen, schleifen, glattziehen, schleifen streichen. Das ist das Problem in einem Altbau. Früher wurden die Türen so angefertigt wie der Durchbruch war. Massenanfertigung von Türen ist mir schlicht zu teuer weshalb dann dümmliche Spalte entstehen.


    Bis jetzt kann ich der Kontaktsperre also durchaus positive Seiten abgewinnen :-).


    MfG

    fleXfuX