Beiträge von meeple im Thema „Corona-Tagebuch für jedermann/frau“

    Unser Sohn geht in die Kita. Bei uns gibt es nichts Neues. Mein Mann und ich sind weiterhin im Homeoffice. Freunde treffen wir seit Monaten nicht mehr und meine Eltern nur draußen beim einem Spaziergang. Spielerunde finden virtuell statt, dafür aber fast täglich :)

    Sagen wir mal so. Mir tun die Selbständigen sehr leid, da es furchtbar sein muss, wenn die Kunden ausbleiben und Aufträge storniert werden.


    Wir selber sind mit unserem Sohn im Homeoffice und das klappt wunderbar. Die Internetverbindung ist stabil und wir haben keine Probleme Besprechungen durchzuführen und die Kollegen zu erreichen. Mir fällt es eher schwer die sozialen Kontakte einzuschränken, aber da es sehr wichtig ist, mache ich das auch. Spielerunden, Besuch von Freunden und den Großeltern haben wir fast auf Null runtergefahren.