Beiträge von Flavo im Thema „Corona-Tagebuch für jedermann/frau“

    Ich kenne inzwischen auch eine Menge Leute aus dem näheren Umfeld ,die die Impfung sehr schlecht vertragen habe. Eine Person hatte Blutungen, zum Glück mit keinen schwereren Folgen. Eine Andere liegt nun schon tagelang mit schweren Kopfschmerzen, Übelkeit und hohem Fieber im Bett. Der Pfarrer unserer Gemeinde ist einem Tag nach der Impfung während der Messe zusammengebrochen (keine 50 jahre alt) Darum ist es für mich absolut unverständlich, dass selbst Kinder mit sehr geringem bis nahezu keinem Virusrisiko durchgeimpft werden sollen. Das ist für mich nach den bisherigen Erfahrungen absolut verantwortungslos. Jeder andere sollte nach freiem Willen entscheiden dürfen ohne Nachteile erleiden zu müssen, falls er sich gegen die Impfung erscheidet. Ich selbst werde mich ganz klar gegen die Impfung entscheiden, das waren bisher zu viele negative Berichte im Umfeld.