Beiträge von BastiBargeld im Thema „Corona-Tagebuch für jedermann/frau“

    Was mich so wütend macht ist, dass die Pandemie einfach zeigt, wer ein egoistischer Mensch ist und wer nicht.

    Der Egoist fährt im Pandemie Sommer 5 Mal in den Urlaub in Risikogebiete und wenn die Zahlen dann nach der Urlaubszeit überraschend hochgehen, ist die Regierung schuld.

    Die Leute nehmen in Kauf, Ihre älteren und kranken Mitmenschen zu gefährden, nur weil sie sich durch eine Maske in Ihren Grundrechten eingeschränkt fühlen.

    Es gibt so viel richtige (und sinnvolle! Nicht falsch verstehen ich bin für eine gewisse Bevormundung, weil ich vielen Mitmenschen das selber Denken abspreche) Bevormundung durch den Staat worüber man sich durchaus mal aufregen darf. Aber Masken? Come on!!!


    Die ganzen Corona Themen hier machen mich unglaublich wütend und lenken meinen Fokus von meinem Hobby Brettspiele auf etwas falsches.

    Aus dem Grund habe ich mich dazu entschlossen, hier alle Corona Themen zu irgniorieren. Man kann mit den Leuten nicht reden. Sie können mit uns nicht reden. Manchmal sollte man sie wie ein Kleines Kind ihre eigenen Fehler machen lassen damit sie einmal auf die F.... ich meine damit sie einmal stürzen und daraus eventuell mal etwas lernen.