Beiträge von Mixosaurus im Thema „Corona-Tagebuch für jedermann/frau“

    Verstehe ich nicht - erst (wie ich finde berechtigt) über die vollen Geschäfte und Egoismus klagen und die damit verbundene Unvernunft, dann aber erklären, selbst zu den vollen Geschäften beigetragen zu haben - passt nicht, der moralische Ansatz.

    MetalPirate hat nicht dazu beigetragen, lies seinen Beitrag bitte nochmals

    Stimmt, es war seine Liebste, die in den Baumarkt ging - habe ich gelesen. Macht für mich bei dem moralischen Rundumschlag kaum einen Unterschied.

    Niemand weiß, wie sich die Corona-Zahlen entwickeln, aber wenn es heute überall so war wie hier in der Innenstadt, dann haben wir die nächsten zwei Wochen nochmal ordentlich neue Fälle. Unglaublich. Shopping als ob es kein Morgen gäbe. Schlangen vor den Eingängen von Schuhläden!

    Wenn westliche Demokratie heißt, dass jeder nur noch an sich denkt, dann kann man die Jahre runterzählen, bis wir von den Asiaten komplett abgehängt werden. Aber wenigstens haben wir dann die schöneren Gender-Sternchen in unserer Sprache.

    leicht genervte Grüße aus dem äußersten Westen

    koala-goalie : In den Baumarkt willst du nicht. Da war meine Liebste heute, weil sie unbedingt noch Wandfarbe holen musste, damit wir während des Lockdowns noch etwas zu tun haben und die Wohnung streichen können.

    Verstehe ich nicht - erst (wie ich finde berechtigt) über die vollen Geschäfte und Egoismus klagen und die damit verbundene Unvernunft, dann aber erklären, selbst zu den vollen Geschäften beigetragen zu haben - passt nicht, der moralische Ansatz.