Beiträge von ET83 im Thema „Corona-Tagebuch für jedermann/frau“

    Ich bin mit einem Kollegen gerade dienstlich in Portugal.

    Mussten vorher einen COVID Test machen und ein negatives Ergebnis vorweisen.

    Dachten eigentlich der wäre für die Airline und das Land. Ging aber wohl um den Kunden.

    Also waren wir vermutlich die einzigen getesteten im Flieger. Der war dann entgegen unserer Erwartung als wir bei Erhalt der Tickets gesehen hatten das wir einen Platz auseinander sitzen, trotzdem rappel voll. Auch unser Zwischenplatz und alles drumherum.

    Mit den Flughafenaufenthalten waren wir über 5 Stunden non stop mit Maske unterwegs. Das ist schon echt hart.


    Positiv zu erwähnen ist, das die Portugiesen einen sehr vernünftigen Umgang mit dem Virus haben. Das mit den Masken ist sehr selbstverständlich hier.