Beiträge von Bierbart im Thema „Corona-Tagebuch für jedermann/frau“

    Hey Corona-Tagebuch,

    mir ist langweilig. Dieses "Social Distancing" -- das ist anscheinend so was abartiges, das traut man sich auf deutsch gar nicht zu sagen! -- also dieses Social Distancing, das bewirkt ja anscheinend und paradoxerweise wahre Wunder in Hinblick auf de Pflege zwischenmenschlicher Beziehungen. Jetzt denke ich sogar an Dich. Na also, funktioniert doch.

    Jedenfalls, ich frage mich: Reichen 20 Kisten Oettinger eigentlich für 14 Tage Quarantäne? Also nur im Fall der Fälle, ist ja klar.

    Ich fragen mich außerdem, was wohl passiert wäre, hätten all die Klopapier- und Nudelkäufer nicht Klopapier und Nudeln für 10 Millionen Jahre auf Vorrat gekauft, sondern Bier? Ich meine, stell Dir das mal vor: Da läufst Du nach einem langen, nervenaufreibenden Tag im akut von der ganzen Familie besetzten Zuhause oder nach einem anstrengenden Arbeitstag in den Laden, nichts im Kopf als Bier Bier Bier, und dann -- Bier ratzeputze ausverkauft!

    Sofortiger Massensuizid. Notstand ausgerufen. Kanzleramt und Reichstag niedergerissen. Berliner, Hamburg, der ganze Kontinent in Flammen, Kometeneinschlag nichts dagegen.

    Siehst Du mal, wie vernünftig die Leute in Wahrheit sind, dass sie nur das Klopapier daheim verstecken.

    In Langeweile,

    Dein B.