Beiträge von R8tzi im Thema „Dark Ages von Board and Dice“

    (1. Satz wurde von mir gelöscht) Macht ja nix. Falls es gut ist, kann man es eben später noch kaufen.

    Oh mein Gott. Bin grade am PC anschmeißen und Kickstarter wie Schmiede durchsehen.

    Ich möchte mich der Frage anschließen, was habt ihr gebackt und warum? Dankeschön bzw. Peer: nicht danke fürs Geldausgeben. Ich glaube ich muss mich hier abmelden...........

    Weil das ja jeder kann. ;)

    Hieß es nicht, dass der Spielplan beidseitig bedruckt sein soll, so dass man eine Seite für das normale Spiel und eine Seite für das Spiel zu acht nutzen kann?

    Echt? 🙈 bitte nicht. Dann muss ich s mir doch noch überlegen einzusteigen. Oh je. Dann brauch ich auch Beide. Oh neeeeiiiiinnn

    Ich find das Spiel an sich total klasse. Warum ich dennoch nicht schmiede:

    1. Man benötigt beide Spiele f. einen schönen Spielplan

    2. 8 Spieler finde ich unnötig

    3. Der Preis ist dann zu heftig


    Warum nicht ein Spiel mit einem abgeschlossenen Spielplan und für 6 Spieler?? Günstiger und fertig!